Startseite
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   

http://myblog.de/loup

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Reflektieren - Revidieren - verschobene Relevanzen

Menschen in anderen Situationen erleben, unter anderen Bedingungen neu kennenlernen, sie plötzlich doch nett finden und trotzdem darüber nachdenken, was diese Erfahrungen für die Zukunft bedeuten, ob sie etwas verändern sollen, wollen, dürfen...

Manche Abende scheinen bedeutsam, aber sind sie es auch?
2.7.11 15:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Traveller / Website (2.7.11 19:51)
manchmal ist es gut, einen Menschen in einem anderen Kontext zu erleben, ihm eine "zweite Chance" zu geben (was die eigene Beurteilung angeht)

wenn allerdings die Verhaltensweisen sehr differieren, wäre ich skeptisch: welches ist denn nun der "echte"? wie steht es mit der Authentizität meines Gegenübers

nachdenkliche Grüße
Uta

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung