Startseite
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   

http://myblog.de/loup

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
vermeintliches "AUS"

Was hinter den Äußerungen unserer Herrschaften Politiker steckt wage ich nicht zu erörtern. Doch, dass bereits jetzt von Seiten einiger Medien auf die Tränendrüse gedrückt wird, weil einige tausend Atomkraftwerker in vielleicht 1-11 Jahren ihren Job verlieren werden, das ist nun wirklich ein starkes Stück!!

Ich bin sprachlos
31.5.11 06:21
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rainer / Website (31.5.11 06:27)
oh je ....


Traveller / Website (1.6.11 08:42)
immer ein Hintertürchen lassen ...

mich machen die Mäander der Politiker weniger sprachlos denn wütend
was heute gesagt wird, gilt morgen nicht mehr, übermorgen aber vielleicht so ähnlich doch wieder ...
und hier wird über Arbeitsplatzabbau geklagt während an anderer Stelle das ganze still ignoriert wird

hilflose Grüße
Uta

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung